High Performance Days 2018 Hockenheim

High Performance Days 2018 Hockenheim
02 – 03.06.2018

Nach einem Jahr Pause wollen wir uns wieder dem Wettbewerb stellen .

Der CN-Camaro Gen5 wird wieder in der größten Saugerklasse und die CN-Cobra RS3 in der Youngtimerklasse starten. Mit beiden Fahrzeugen konnten wir 2016 den Klassensieg erringen.

Einige Änderungen wie z.B. leichte BBS Schmiederäder in 19″/20″ mit nochmal breiteren Michelin Cup Reifen, neue Konfiguration des Motors mit Doppel-Drosselklappe und neuer Carbon Ansaugung, größerer Heckflügel und weitere Gewichtseinsparungen wie u.a. Carbondach, optimierter Hinterachskörper usw., sollten die Rundenzeiten positiv beeinflussen.

Auch unsere CN-Cobra hat einige Verbesserungen die auch hier zu einer verbesserten Performance sorgen sollte.

Der CN-Camaro Gen6 wird vor Ort sein, ein Einsatz ist bis heute noch nicht beschlossen. Wenn er nicht startet, planen wir den Gen6 als Renntaxi einzusetzen , dazu später mehr…

Ich kann mich schon jetzt für die super Unterstützung unserer Premium-Partner, BBS, KW suspensions und Michelin, bedanken.
Besonders Michelin hat uns sehr unterstützt und 16 Cup Reifen, sowie Werbematerial und kleine Geschenke für die Zuchauer zur Verfügung gestellt.

Alle wichtigen Daten wie z.B. Zeitplan werden in den nächsten Tagen veröffentlicht. Alle Zuschauer und Unterstützer sind wie immer herzlich engeladen uns in der Box zu besuchen. Getränke und kleine Snacks sind reichlich vorhanden.

Visit Us On FacebookVisit Us On LinkedinVisit Us On YoutubeVisit Us On Instagram